Menü

Beratungstelle in Bestensee

Beratungsstellenleiterin Michaela Ristau

Guten Tag!

Ich begrüße Sie herzlich auf der Seite meiner Beratungsstelle.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Industriekauffrau im Jahr 1992 folgten Anstellungen in Steuerbüros und der freien Wirtschaft als Finanz- und Lohnbuchhalterin. Parallel dazu arbeite ich seit 1994 auch nebenberuflich als selbständige Buchhalterin für Gewerbetreibende.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten lag ergo schon immer im Buchhalterischen und durch meine diversen Tätigkeiten im Steuerbüro dann auch im Bereich des Arbeitnehmer-Steuerrechts, weshalb ich mich im Jahr 2007 dazu entschloss, mich dem Lohnsteuerberatungsverbund e. V. –Lohnsteuerhilfeverein- anzuschließen und eine eigenständige Beratungsstelle zu eröffnen.

Was meine Beratungsstelle auszeichnet:

  • Hausbesuche möglich
  • Parkplätze vorhanden
  • Auf Sie zugeschnittene Beratung
  • Individuelle Möglichkeiten der Zuarbeit
  • Regelmäßige Weiterbildung

Urkunden und Zertifikate


Büroräume